André Dubreuil

Maxiaturen „Spine“

Dubreuil_Spine-01
Foto © Dirk Dowald

Dubreuil_Spine-02
Foto © Dirk Dowald

André Dubreuils Stuhl Spine steht als Maxiatur auf dem Flachdach der Firma Elektro-Radio Bucher in Weil-Haltingen. Eine weitere Maxiatur, allerdings in einem kleineren Maßstab, steht auf einer Litfaßsäule (Bild unten) vor dem Geschäft.

Ein Originalstuhl im Maßstab 1:1 befindet sich in den Geschäftsräumen der Firma Bucher und wird den Kunden als eine bequeme und außergewöhnliche Sitzgelegenheit angeboten.

Dubreuil_Spine-03
Foto © Dirk Dowald

Maxiatur (auf dem Dach)
Ausstellungsort:
Elektro-Radio Bucher, Freiburger Straße 94, Weil-Haltingen
Maßstab: 3:1
Gesamthöhe: 2,66 m
Aufgestellt am: 18. November 1999

Maxiatur (auf der Litfaßsäule)
Die Daten dieser Maxiatur liegen mir noch nicht vor, werden aber später ergänzt.

Miniatur (Bild unten)
Maßstab: 1:6
Gesamthöhe: 0,149 m

Dubreuil_Spine-05
Foto © Dirk Dowald