Charles & Ray Eames

Charles & Ray Eames, Miniatur DSW schwarz
Junghans Meister Telemeter

eine-frage-der-zeit_03

Im Magazin Blickpunkt meines Versorgungsunternehmens, der AVU in Gevelsberg, ging es um das Thema Zeit. Beim ersten Durchblättern machte ich spontan halt auf Seite 06, denn hier erschien das wunderschöne Foto der Miniatur des DSW von Ray & Charles Eames, dekoriert mit einer wertvollen Junghans Herren-Armbanduhr.

Mit Unterstützung von Britta Worms, der verantwortlichen Radakteurin des Blickpunkt, nahm ich Kontakt zum Neu-Ulmer Fotografen Nik Schölzel auf, der mir das Foto des DSW zur Verfügung stellte.

Für ihre tolle Unterstüzung danke ich Frau Worms und Herrn Schölzel ganz herzlich.

eine-frage-der-zeit_02
Foto: Nik Schölzel

Auch die folgenden Abbildungen überließ mir Nik Schölzel zur Veröffentlichung in meinem Blog.

Die Omega Speedmaster Mark II fühlt sich offensichtlich sehr wohl im Schoß von Gaetano Pesces La Mama. Grete Jalks Laminated Chair trägt ohne Mühen zwei schwere Tudor Heritage Ranger und auch den anderen Miniaturen stehen die Uhren renommierter Hersteller sehr gut.

eine-frage-der-zeit_07
Foto: Nik Schölzel

eine-frage-der-zeit_06
Foto: Nik Schölzel

eine-frage-der-zeit_05
Foto: Nik Schölzel

eine-frage-der-zeit_04
Foto: Nik Schölzel

Kommentare sind geschlossen.