Mathieu Matégot

Maxiatur „Nagasaki“

Mathegot_Nagasaki-04
Foto © Dirk Dowald

Am Hüninger Platz, dem Ausstellungsort der Maxiatur, wurden zum Zeitpunkt meines Besuches in Weil sehr umfangreiche Straßenbauarbeiten durchgeführt. Baucontainer, Verteilerkästen und andere von den Bauarbeitern aufgestellte Geräte störten aus jeder Position meine Aufnahmen.

Dennoch habe ich mich entschlossen, diese von mir angefertigte Fotografie in meinem Beitrag zu veröffentlichen, da die riesigen Ausmaße der Maxiatur im Vergleich mit dem direkt daneben stehenden Baucontainer sehr deutlich zu erkennen sind.

Maxiatur
Ausstellungsort: Hüninger Platz, Weil-Friedlingen
Maßstab: 6:1
Gesamthöhe: 4,44 m
Aufgestellt am: 29. Januar 2001

Miniatur (Bild unten)
Maßstab: 1:6
Gesamthöhe: 0,124 m

Mathegot_Nagasaki-03
Foto © Dirk Dowald