Osterüberraschung

 

Jacobsen,-Egg-Chair-Oste-
Foto: Ida Buss für 1:6 Design

Vor einigen Tagen erhielt ich von Anne Donnerup diese wunderschönen Bilder. Zeitlich passend zum Osterfest und auch mal für einen Blogbeitrag ganz anderer Art. Die dänische Fotografin Ida Buss hat die Miniaturen der Egg Chairs sehr schön in Szene gesetzt und bestimmt viel Geduld aufbringen müssen, bis die Küken die richtige Position eingenommen hatten.

Welche Küken haben schon einen so komfortabelen Stall, eingerichtet mit dem Egg Chair von Arne Jacobsen?

Jacobsen,-Egg-Chair-Oster-
Foto: Kirsten Bøjstrup für 1:6 Design

Jacobsen,-Egg-Chair-Ostern-
Foto: Kirsten Bøjstrup für 1:6 Design

Auch über diese beiden Bilder mit einem riesigen Osterei und der Miniatur eines gelben Egg Chairs werden sich Liebhaber von Miniaturen und meines Blogs bestimmt sehr freuen. Es sind Bilder der dänischen Fotografin Kirsten Bøjstrup und das Design des „Oster“ Egg Chairs ist bestimmt vom Osterhasen. Was hätte Arne Jacobsen wohl dazu gesagt?

Kommentare sind geschlossen.