Vitra Miniatures Collection

In den vergangenen Tagen habe ich das aktuelle Angebot der Vitra Miniatures Collection ermittelt.  Sichere Informtionsquellen für  meiner Arbeit sind die in diesem Jahr gültigen Unterlagen der Vitra Home Collection.

Das Angebot des Vorjahres wurde um die nachstehend aufgeführten Miniaturen reduziert.

1. Miniatur Seggiolina da Pranzo*.
Die Miniatur wurde von 1994 bis 2012 angeboten.

2. Miniatur Ply Chair, Rücken offen*.
Die Miniatur wurde von 1994 bis 2012 angeboten.

3. Miniatur Louis 20*.
Die Miniatur wurde von 1997 bis 2012 angeboten.

4. Miniatur How High the Moon.
Die Miniatur wurde von 1998 bis 2012 angeboten.

5. Miniatur W.W.Stool*.
Die Miniatur wurde von 1999 bis 2012 angeboten.

6. Miniatur Consumer’s Rest.
Die Miniatur wurde von 1999 bis 2012 angeboten.

7. Miniatur Ulmer Hocker*.
Die Miniatur wurde von 2003 bis 2012 angeboten.

8. Miniatur Joe.
Die Miniatur wurde von 2006 bis 2012 angeboten.

Restbestände der mit * versehenen Miniaturen werden zur Zeit noch im Online Shop des Vitra Design Museums angeboten.

Aktuell werden 68 Miniaturen angeboten. Neue Miniaturen wurden leider nicht aufgelegt.

Kommentare sind geschlossen.