Archiv für die Kategorie ‘Bouroullec’

Ronan und Erwan Bouroullec

Mittwoch, 13. Juni 2012

Miniatur Vegetal

Ronan und Erwan Bouroullec entwarfen den Stuhl Vegetal im Jahr 2008. Die Miniaturen des Vegetal in crème,  basic dark und mauve grey  werden seit April 2010 im Shop des Vitra Design Museums verkauft. Im Online Shop und im Handel wird die Miniatur nicht angeboten.

Maße: 101 x 96 mm,  135 mm hoch.

Die Miniaturen aus durchgefärbtem Polyamid befinden sich in einer Faltschachtel aus transluzentem Kunststoff. Eine kleine Broschüre gehört zum Lieferumfang.

Ronan und Erwan Bouroullec

Samstag, 10. März 2012

Miniaturen Vegetal

 

Die Miniaturen des Vegetal werden in brick und forest als 3er-Set seit 2010 vom Vitra Design Museum im Maßstab 1:6 hergestellt.

Maße: 101 x 96 mm,  135 mm hoch.

Zu den aus durchgefärbtem Polyamid hergestellten Miniaturen gehört je Set eine Broschüre und ein Holzkistchen mit aufgedruckter Artikelnummer.

 

Ronan und Erwan Bouroullec

Donnerstag, 08. Dezember 2011

Miniatur Vegetal

 

Auf der im Mai 2009 stattfindenden Mailänder Messe wurde der von Ronan und Erwan Bouroullec entworfene  Stuhl Vegetal erstmals vorgestellt. Aus diesem Anlaß stellte das Vitra Design Museum von dem 2008 entworfenen Stuhl eine Miniatur im Maßstab 1:6 her. Die Miniatur ist ein Sondermodell und wurde auf der Messe an Besucher abgegeben. Ein kleiner Restbestand ging zurück an das Vitra Design Museum und wurde an ausgewählte Sammler abgegeben.

Maße: 101 x 96 mm,  135 mm hoch.

Diese Miniatur ist aus durchgefärbtem Polyamid in grün hergestellt. Die Verpackung für die Miniatur ist eine Faltschachtel aus bedrucktem Karton. Eine Broschüre wurde nicht hergestellt